4 Kommentare zu „Seit ich dieses Video gesehen habe…“

  1. Jule wäscht sich nie

    Ist das ein ern­sthaftes Wer­be­v­ideo? Wenn ja wird dieses Pro­dukt nicht viel verkauft wor­den sein. Das macht einem große Angst, beson­ders wenn diese ganzen kleinen Mäd­chen mit aufgeris­se­nen Augen die Köpfe rumdrehen.
    Da krieg ich Gänsehaut..

  2. Die Youtube-Kom­mentare sprechen für sich: “I had this doll when I was lit­tle and it gave me night­mares.” Angenehme Alp­träume! 😯

  3. Karooola!!! Das ist doch Karooola! Meine heißgeliebte Aller-Lieblingspuppe! Ich glaubte schon, sie für immer ver­loren zu haben! Nach­dem ich damals im Kinder­garten Heinz-Dieter und Anneliese beim Mit­tagss­chlaf mit Papis Feuerzeug­ben­zin über­gossen und sie angezün­det habe, war Karo­la plöt­zlich ver­schwun­den. Mami sagte, sie sei zu einem anderen kleinen Mäd­chen, das sich sehr sehr ein­sam fühlt, gelaufen. Ich war so trau­rig, ich habe ganz allein in mein­er Zelle vor mich hingeschaukelt, bis DIE sagten, ich sei RESOZIALISIERT. Hier in der Wohn­gruppe darf ich nur ein­mal die Woche an den Kom­pjuter, aber wenn du das hier liest: Karoola, ich warte auf dich!! Komm doch zurüüüüüüüüüück.…!!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: