Morrissey — I’m Throwing My Arms Around Paris

Der Link tauchte ja schon in den Kom­mentaren zu Years Of Refusal auf, hier nochmal der Voll­ständigkeit hal­ber: Mor­ris­seys neues Video zu I’m Throw­ing My Arms Around Paris.

Mor­ris­sey — I’m Throw­ing My Arms Around Paris

Die zuge­hörige Sin­gle erscheint am 9. Feb­ru­ar in drei Formaten:

CD 1
I’m Throw­ing My Arms Around Paris
Because Of My Poor Education

CD 2
I’m Throw­ing My Arms Around Paris
Shame Is The Name

7‑inch
I’m Throw­ing My Arms Around Paris
Death Of A Dis­co Dancer (Live)

Das ganze Paket kann sehr gün­stig z. B. unter recordstore.co.uk bestellt wer­den, 2 CDs und die 7″ mit ins­ge­samt drei ver­schiede­nen B‑Seiten für 5 britis­che Pfund. Umgerech­net und inklu­sive Ver­sand­kosten nach Deutsch­land kom­men da ger­ade mal knapp 11 Euro bei rum. Zuschlagen!

1 Kommentar zu „Morrissey — I’m Throwing My Arms Around Paris“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: