Looks like an Initiativbau

I like to talk Kaud­er­welsch and I like to take pho­tos of the Reste of the unterge­gan­gene GDR. Feel free to schmeiß some Blicke and don’t for­get to click on each bild­chen to make it größer. Zänk ju and have a nice week!

9 Kommentare zu „Looks like an Initiativbau“

  1. Kön­nte es sein, dass das der Tre­ff­punkt der G — Jugend SG Ein­tra­cht Nordger­m­er­sleben ist? Von dort aus ging’s dann immer in die weite Welt, z.B. Groß Rodensleben
     
    Freu mich auf Don­ner­stag, soll ich beim Kon­sum anhal­ten und 2 Flaschen Fips kaufen?

  2. jule wäscht sich nie

    Fips kenn ich gar nicht..muss ich mal recherchieren..wenns was mit Alk ist war ich eh zu klein dafür.

  3. Rottmer­sleben mag’s eher länglich, Frau A., dort trägt die Kaufhalle ihren Namen zu Recht. Es han­delt sich tat­säch­lich um Süplin­gen. Der Kon­sum-Preis der Woche (eine Rolle Drops) geht somit an Jens.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: