web analytics

Granini Guru Mosh

von Torsten am 3. April 2009 · 4 Kommentare

in Kraut und Rüben

Vorges­tern nacht habe ich allen Ernstes geträumt, es gäbe einen Granini‐Fruchtsaft namens „Guru Mosh“. Muß Vitamin­man­gel oder Größen­wahn sein.



{ 4 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Alex April 3, 2009 um 19:05 Uhr

Egal, was dich dies träumen ließ, was ist da drin? Ich hoffe doch, nicht du?! 😀
Hm, die ganze Kraft der Börde .. 😉

Antworten

2 jule wäscht sich nie April 3, 2009 um 22:23 Uhr

Das wären dann 1 A Zucker­rü­ben nehm ich an. Gibts schon Rüben­saft? wäre nen Versuch wert.

Antworten

3 Torsten April 4, 2009 um 23:37 Uhr

So genau kann ich mich an den Traum nicht erinnern, Alex. Ich weiß nur noch, das es granini „guru mosh“ zu trinken gab. Schmeckte wie norma­ler Orangen­saft.

Julchen, ich glaube Rüben­saft gibt’s schon. Google das mal und ruf mich ggf. bitte an.

Antworten

4 jule wäscht sich nie April 5, 2009 um 00:34 Uhr

http://www.ruebensaft.homepage.t-online.de/

ganz herzig die Familie Rüben­saft.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: