Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (40)

The Smash­ing Pump­kins — “Dis­arm”

Der erste, let­zte und einzige gute Song dieser Band. Schick­en Sonntach!

Alle Son­ntag­mor­gen-Songs als kosten­los­er on-demand-Free-File­shar­ing-Hokus­pokus zum unverbindlichen Rein­hören, Rein­schauen und Rein­set­zen hier!



3 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (40)“

  1. jule wäscht sich nie

    Darüber kann man dur­chaus stre­it­en aber es ist defin­i­tiv eines der berührend­sten Lieder dieser Band. Danke!

  2. Was ich ver­gaß: Regis­seur des Videos ist ein gewiss­er Jake Scott. Sein Vater ist Regis­seur Rid­ley Scott (Blade Run­ner, Thel­ma & Louise, Alien) und sein Onkel Regis­seur Tony Scott (Der Staats­feind Nr. 1, True Romance). Tal­en­tierte Familie!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: