web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (40)

von Torsten am 20. September 2009 · 3 Kommentare

in Kraut und Rüben

The Smashing Pumpkins – „Disarm“

Der erste, letzte und einzige gute Song dieser Band. Schicken Sonntach!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



{ 3 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 jule wäscht sich nie September 20, 2009 um 10:29 Uhr

Darüber kann man durch­aus strei­ten aber es ist defini­tiv eines der berüh­rends­ten Lieder dieser Band. Danke!

Antworten

2 Torsten September 20, 2009 um 12:52 Uhr

Was ich vergaß: Regis­seur des Videos ist ein gewis­ser Jake Scott. Sein Vater ist Regis­seur Ridley Scott (Blade Runner, Thelma & Louise, Alien) und sein Onkel Regis­seur Tony Scott (Der Staats­feind Nr. 1, True Romance). Talen­tierte Familie!

Antworten

3 SomeVapourTrails September 23, 2009 um 20:25 Uhr

Ich würde To Sheila als meinen Favori­ten bezeich­nen.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: