Nachfolgendes Foto dokumentiert den zentralen und einzigen offiziellen Weihnachtsbaum in unserem Ort. Jedes Jahr das gleiche Lied: Eine lieblos drübergeschmissene Lichterkette und fertig ist die Deko. Trostlos as fuck wie der Angelsachse sagt. Einerseits wäre es an der Zeit für eine Übernacht-Aktion in Sachen Verschönerung des öffentlichen Raumes. Andererseits passt die Optik des Baumes ganz gut zum Rest des Ortes. Zumindest wenn man Schwarzseher oder Nihilist ist.
Ähnliche Beiträge
2 Dinge, die ich meinen Besuchern schon länger mal sagen wollte
4. Dezember 2008 /
Ein Kommentar
1. Alle Behördenbesucher, die nach dem Song aus der aktuellen Volvo-Werbung suchen, sei entweder die interne Suche empfohlen oder der nochmalige Hinweis, daß es sich bei dem Song um die…
Prunus Avium
29. September 2020 /
Kommentar verfassen
Kellerräumungsfundstück #1
12. Juni 2010 /
9 Kommentare
Klick! Ein DDR-Jägerrucksack, wie „wir“ ihn damals wohl (fast) alle trugen. Der Anti-Nazi-Aufnäher wurde von meiner gütigen Frau Großmutter aufgenäht, den Rest hab ich provisorisch selbst befestigt. Der mit Kugelschreiber…
The Queen is dead
15. September 2010
730 Days. Still counting painfully. We live to dance another day, it’s just now we have to dance for one more of us, so stop looking so damn depressed, and…
Ein Typ mit spitzem Hut, der auf einem Stuhl einen Joint raucht.