web analytics

All you need is me

by Torsten on 5. Juni 2008 · 0 comments

in Musik

Morris­seys neue Single „All You Need Is Me“ ist seit vorvor­ges­tern erhält­lich und zwar für genau eine Woche. Die Single erscheint in drei Forma­ten:

CD-Single:
„All You Need Is Me“
„Child­ren In Pieces“

7″ Vinyl 1:
„All You Need Is Me“
„Drive-in Satur­day“ (live at the Orpheum Theater, Omaha, Nebraska, 11 May 2007)

7″ vinyl 2:
„All You Need Is Me“
„My Dearest Love“

Bestel­len kann der Inter­es­sierte bei recordstore.co.uk and hmv.co.uk. Es lohnt sich, mal bei eBay vorbei­zu­schauen, ich hab für alle drei Formate inkl. Porto (aus UK) nur 12,- EUR bezahlt. Was mich umtreibt, ist die frappie­rende Ähnlich­keit des Herrn auf dem Cover; ich gehe davon aus, das es sich nicht um Morris­sey selbst handelt. Immer­hin wird der Mann im nächs­ten Jahr 50 Jahre alt, entwe­der hat also Photo­shop gehol­fen und er ist es tatsäch­lich oder er hat einen deutlich jünge­ren Doppel­gän­ger.

Das neue Album kommt übrigens im Herbst diesen Jahres. Nach dem – insge­samt gesehen – eher schwa­chen „Ringlea­der of the Tormen­tors“ bin und bleibe ich (wie eigent­lich immer) gespannt.

Das Video hat übrigens nur dreifuff­zich gekos­tet und wurde in meinem Garten aufge­nom­men. 😉

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: