Kategorien
Kraut und Rüben

Von wegen Rutsche … was für ein Reinfall!

Da fährt man frohen Mutes zur Einwei­hung der neuen Rutsche nach Ochtmers­le­ben und dann sowas:

[zum Lesen anklicken]

Ich bin enttäuscht, empört und ein bißchen albern. Vor allem, seit ich weiß, daß schäbige Ganoven (in der Hölle sollt ihr schmo­ren!) die alte Rutsche gestoh­len haben!

Teile diesen Beitrag:

3 Antworten auf „Von wegen Rutsche … was für ein Reinfall!“

Und trotz­dem hatten die börde­bür­ger Spass. So mag ich das..einfach mal das leben feiern auch ohne rutsche.

Ich bin dagegen! (Wie immer…) Mal ehrlich, is‘ doch alles Mist. Laser­waf­fen statt Rutsche… wo soll das noch enden? *kopfschüt­tel* Give peace a chance und so… Scheiße, ist das schon wieder spät heute. Ich muss ins Bett!

Jaja, die Schüt­zen brauchen Nachwuchs … da geht’s halt mit den Laser­waf­fen los. Später knallen sie dann Hirsch & Co. über den Haufen … ich prangere das ebenso mal ’ne Runde an.

Diesen Beitrag kommentieren: