8 Kommentare zu „TV-Tipp: Heimatkunde“

  1. < kuschelt sich an jule und beruhigt und dro­ht mit der faust rich­tung osten *fuu­u­uck rbb* :mrgreen:
    @jule … ‘wir wer­den diskri­m­iniert und der torsten macht das bes­timmt in voller absicht uns zu ärgern’ 😯

  2. jule wäscht sich nie

    Welch per­fide Bösar­tigkeit du in dir trägst Torsten. Wir kön­nen keine Fre­unde mehr sein befürchte ich. Der RBB wird uns tren­nen. Es war trotz­dem zauber­haft deine Fre­undin zu sein.
     
    Schat­ten, wir übernehmen den Sender gueril­lamäs­sig Mor­gen machen wir rüber. Ich hab da schon was gebaut in der Garage. Das sollte uns bis Bran­den­burg brin­gen. Ab dann müssen wir uns unauf­fäl­lig durch­schla­gen. Ich empfehle dir deine Optik zu ändern. Perücke hab ich noch..ich färb mir schon­mal das Haar. Nimm But­ter­brote und Knack­wurst mit. Für mehr haben wir keinen Platz.

  3. ne leck­er knack­wurscht jute idee, ick pack denn ma noch ne pilsette ein und kleb mir paar kün­stliche wim­pern an, dann fall ich in marzahn nich uff 🙂

  4. jule wäscht sich nie

    Ich hoffe auf den mdr oder den ndr..irgendwann wer­den die ihn zeigen..Die MÜSSEN den zeigen. Da führt doch keine Weg dran vor­bei ger­ade jetzt!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: