8 Kommentare

  1. < kuschelt sich an jule und beruhigt und droht mit der faust richtung osten *fuuuuck rbb* :mrgreen:
    @jule … ‚wir werden diskri­mi­niert und der torsten macht das bestimmt in voller absicht uns zu ärgern‘ 😯

  2. Welch perfide Bösar­tig­keit du in dir trägst Torsten. Wir können keine Freunde mehr sein befürchte ich. Der RBB wird uns trennen. Es war trotz­dem zauber­haft deine Freun­din zu sein.
     
    Schat­ten, wir überneh­men den Sender gueril­la­mäs­sig Morgen machen wir rüber. Ich hab da schon was gebaut in der Garage. Das sollte uns bis Branden­burg bringen. Ab dann müssen wir uns unauf­fäl­lig durch­schla­gen. Ich empfehle dir deine Optik zu ändern. Perücke hab ich noch..ich färb mir schon­mal das Haar. Nimm Butter­brote und Knack­wurst mit. Für mehr haben wir keinen Platz.

  3. Ich hoffe auf den mdr oder den ndr..irgendwann werden die ihn zeigen..Die MÜSSEN den zeigen. Da führt doch keine Weg dran vorbei gerade jetzt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.