8 Kommentare zu „80“

  1. jule wäscht sich nie

    Umso länger ich mir das Bild anschaue, desto merk­würdi­ger sieht er aus, unser Hel­mut. Ganz komis­ches Bild.

  2. Alex’ Inter­net­sprache mußte ich mir erst­mal über­set­zen lassen, aber jet­zt weiß ich Bescheid… Miss, die Lost Lyrics hab ich ja schon hun­dert Jahre nicht mehr gehört … toll! Für euch alle hier noch ein klein­er Nach­trag; dies­mal sog­ar ganz ernst gemeint. 😉

  3. @Jule Nicht nur, dass die Haare arg selt­sam ausse­hen, nein, es ist auch eins von den Bildern, wo die Augen des Por­traitierten einen zu ver­fol­gen scheinen. Hel­mut sieht dich… oder so. 😮
    @Torsten: Die Ära Kohl liegt ja nun echt eine Weile zurück, aber mich schüt­telt es immer noch, wenn ich das  sehe. Und jet­zt feiern sie ihn, weil er doch so ein super­toller Kan­zler war.

  4. du willst uns wirk­lich foltern, alter schwede, jet­zt habe ich pickel 🙁
     
    aber die brille war sich­er auch kein kassengestell 😛

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: